buuuh
buuuh
19
Dezember
2014
Am 7.12.2014 um 8.04 Uhr war es dann endlich soweit... Mit 12 Tagen Verspätung (davon die letzten 4 Tage mit Einleitung) musste der Kleene dann doch per Kaiserschnitt geholt werden. Grund: Geburtsstillstand und grünes Fruchtwasser. Naja... Da kann man nix machen. Hauptsache es ist alles gut und dem Kleenen geht´s super!!! Er wog 3770 g und war 54 cm lang. Ein ganz schöner Brocken (vor allem wenn man bedenkt, dass es die ganze Schwangerschaft über hieß, er wäre geschätzt zu leicht).

Nun versuchen wir, den Alltag so zu gestalten, dass er zufrieden und vor allem satt ist und wir uns Zeit zum Ausruhen gönnen können. Das ist gar nicht so einfach. Mich nervt dabei zur Zeit am meisten, dass ich mich noch nicht wieder so bewegen kann, wie es eigentlich nötig wäre. Aber der Schatz unterstützt mich, wo es nur geht! :-)





wuhei, Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:49
ein Bißchen versätet gelesen, abr dennoch:
ganz herzliche Gratulation zum Söhnchen! Ja, da haben Sie ein ganz schönes Bröckerl bekommen, da war der Kaiserschnitt vielleicht doch ganz gut.

Alles Gute 2015 für die kleine Familie und natürlich auch für Euren sußen Hund! Iris aus Tirol

prost, Dienstag, 13. Januar 2015, 21:42
Vielen vielen Dank! :-)

Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein wunderbares Jahr 2015 mit allem, was Sie zum Glücklichsein so brauchen!!!