buuuh
buuuh
18
November
2014
In einer Woche steht der Entbindungstermin an und ich werde langsam ungeduldig. Eigentlich könnte der Kleene ruhig schon kommen. Er liegt super in Position und "der Weg" ist auch schon seit ca. 3 Woche soweit. Außerdem wird es für mich allmählich unangenehm und anstrengend. Aber er ist wohl etwas schmächtig laut Arzt. Also sollte er sich lieber noch ein wenig Speck zulegen. :-)

Ansonsten bin ich leicht frustriert, weil ich mich nicht mehr so gut bewegen kann. Entweder der untere Rückenbereich schmerzt oder die Mutterbänder ziehen stark oder ich habe Wehen. Zwar gehe ich weiterhin spazieren, aber meinen eigentlichen Bewegungsdrang befriedigt das nicht wirklich, da ich für eine sonst viertelstündig dauernde Runde derzeit eine dreiviertel Stunde benötige. Und danach bin ich dann immer total erledigt. Aber naja... Das wird sich ja bald wieder ändern. :-)

Heute sind dann auch noch zu allem Überfluss die Bauarbeiter in unserer Wohnung. Die sollen im ganzen Haus irgendwelche neuen Kabel verlegen, die wir so eigentlich nicht benötigen. Seit Wochen ist schon Lärm im Haus. Und heut ist unsere Wohnung dran. Die Leute sind zwar nett, aber laut. Und dreckig machen sie auch alles. :-/





wuhei, Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:08
Dürfen wir schon gratulieren?