buuuh
buuuh
11
Oktober
2008



War gestern wieder mit der Lieblingsmitbewohnerin bei der Atomic. War sehr lustig! Wir haben voll die Show zwischendurch abgezogen, um die anwesende L. und ihren "Wachhund" A. zu ärgern. A. hat uns die ganze Zeit total blöd angeguckt, dabei hab ich ihr ja nix getan. Und L. hat mich ignoriert. Ich hab versucht, Blickkontakt herzustellen, um "Hallo" zu sagen. Hat aber nicht geklappt. Das macht mich fertig! :-( Und das schlimmste war dann, als ich mit Moppi nach Hause gegangen bin. Da kommen wir an so einem Pub vorbei, bei dem man die ganze Nacht durch noch Essen kriegt. Da besorgen wir uns immer noch Pommes. Und da haben dann die beiden davor gesessen, obwohl sie eigentlich in die ganz andere Richtung müssen. Ich hätt kotzen können. Wir sind vorbei gegangen, ich habe "Hallo" gesagt und wir wurden ignoriert.






von aschenbach, Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:21
Ruhe bewahren.

l, Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:47
Um eines klar zustellen: das ist das erste und einzige Mal, dass ich mich hier äußere und ich fände es angebracht, wenn Du mich und meine Freunde in Zukunft hier außen vor lassen würdest!
Ich weiß wirklich nicht, warum Du das Bedürfnis hast, mich und die Beziehung, die wir mal miteinander hatten, hier und an anderer Stelle in den Dreck zu ziehen. Wenn Du mir etwas vorzuwerfen hast, dann mach das doch bitte persönlich und hör mit diesem Kinderkram hier auf.
Wenn Du Dich schon so aufregst, was hindert Dich eigentlich, das mit der Person auszutragen, die es betrifft. So große Angst vor Auseinandersetzung? Es ist ja auch viel einfacher, sich in einem Blog auszukotzen anstatt zu kommunizieren. Ich habe Deine „bleiben wir in Kontakt“-Frage noch gut im Ohr und wenn Du dich erinnerst habe ich Dir auch gleich mitgeteilt, dass Du von mir nichts zu erwarten hast, sondern dass es an Dir liegt. Was hast Du bisher dafür getan? Ach ja, stimmt, einen Brief geschrieben. Einen Brief voller Phrasen und Allgemeinplätze. Das ist wirklich arm. Und dann aber solche Bekenntnisse wie „ich wollte nicht, dass es sich so entwickelt“ – Dinge entwickeln sich in den seltensten Fällen einfach nur so und wenn Du etwas willst bzw. etwas nicht willst, dann musst Du leider etwas dafür bzw. dagegen tun. So einfach.

Und was den letzten Freitag angeht:
1. Es war gar nicht nötig, eine „Show“ abzuziehen, Dein ganzes bisheriges Verhalten ist ärgerlich genug und um es mit einem Wort zu sagen: armselig. Einerseits willst Du mich also ärgern und andererseits versuchst Du Blickkontakt herzustellen, um „Hallo“ zu sagen. Seltsame Art und Weise des Umgangs miteinander.
2. Ich habe und brauche ich keinen „Wachhund“
3. es gibt einfach Menschen, die in der Zwischenzeit ihre Meinung über Dich geändert haben und da ist –mit schönem Gruß an die Lieblingsmitbewohnerin- auch keine „Indoktrination“ von Nöten.
4. Es gibt außer Dir auch noch andere Menschen, die nachts Bock auf Pommes bekommen, auch wenn das nicht unmittelbar auf dem Heimweg liegt
5. Ich habe immer noch keine Augen im Hinterkopf – wenn Du mich grüßen willst, dann ist es das mindeste, dem Gegenüber dabei in die Augen zu sehen. Abgesehen davon: wenn Du eh bei unserem Anblick kotzen möchtest, wozu dann noch „Hallo“ sagen?

"L."

prost, Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:12
Ich werde jetzt hier in meinem (!!!) Blog nicht weiter auf dein Geschriebenes eingehen. Das ist doch Kinderkram!