buuuh
buuuh
06
Oktober
2008


Hab von L. einen Brief gekriegt. Sie empfand es wohl als Verschwendung, etwas zu schreiben. Deshalb hat sie nur etwas in den Umschlag getan, was sie mir wiedergeben will, ohne auch nur die geringste Zeile des Grußes. Naja... Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich denke, sie ist beleidigt. Schade! Ich wollte nicht, dass es sich so zwischen uns entwickelt. :-(







liza iii., Montag, 6. Oktober 2008, 23:12
Ohjemine. Ich wäre auch wütend und dann enttäuscht. Warum sie das tut, weiss ich zwar auch nicht, aber es ist bestimmt ein Statement, dass sie lieber nichts sagen will im Moment.
Es erinnert mich sehr daran, als ich vor einiger Zeit meine Dinge von meinem Ex-Freund zurückhaben wollte und irgendwann kam ein Päckchen ohne jede Grussformel. Und ich dachte mir, dass ich das niemals könnte, bloss deshalb nicht, weil es sch*isse unhöflich ist.