buuuh
buuuh
02
Juli
2013
Gestern waren wir mit dem guten Freund mal wieder im Garten zu Gange. Diesmal sollte der Boden fertig gemacht werden. Und so sieht das fast fertige Ergebnis dann aus:





Während mein Schatz und der gute Freund weiter an der Hütte gebaut haben, habe ich so grundlegend den Garten gesäubert. Das heißt, ich habe die ganzen Äste, die noch vom Bäume schneiden herum lagen, klein geschnitten und sortiert. Bevor der gute Freund eintraf, hat es mein Schatz noch einmal mit dem Rasenmäher aufgenommen und den Rasen nun doch fertig gemäht. Und so sieht der Garten nun aus:



Filou fand das Ganze wie immer unglaublich anstrengend:



Außerdem haben wir im Teich noch mehr Bewohner. Und zwar sind das die Grasfrösche Lolle, Bolle und mindestens eine Kaulquappe:





Natürlich habe ich auch wieder den Zustand der Pflanzen in Fotoform festgehalten. :-)

Die Kaiserlilie sieht wunderschön aus:





Ich glaube, bei uns wächst Pfennigkraut. Sieht sehr hübsch aus:



Die Hornveilchen fühlen sich wohl bei uns:



Auch diesmal gibt es wieder die Frage: Um welche Pflanzen handelt es sich hier?







Die Äpfel gedeihen prächtig und versprechen eine reiche Ernte:



Die Gladiolen vom letzten Jahr wachsen auch wieder und neue Zwerggladiolen sind hinzu gekommen: