buuuh
buuuh
29
April
2013
Gestern war ich dann doch kurz mal im Garten nach dem Rechten schauen.

Vergissmeinnicht machen das etwas unansehnliche Klo schöner:



Ein Stiefmütterchen vom letzten Jahr hat den Winter überlebt und überraschte mich mit seinen Blüten:



Und natürlich sind wieder neue Tulpenblüten dazu gekommen:



Etwas überrascht war ich, als ich sah, dass meine Kaiserlilien bereits wachsen. Im letzten Jahr sind sie erst Ende Mai gekommen.





Vier von sechs Riesenlilien gucken auch schon raus:



Die Magnolie sieht toll aus:



Die Regenbogentulpen sind draußen und ich bin gespannt, wie sie aufgeblüht aussehen:



Hinter dem Haus wuchs im Schatten ein Johannisbeerstrauch. Von diesem habe ich vor einigen Wochen mehrere Äste abgezwackt und vor den Zaun gesetzt. Anscheinend sind sie bis auf einen gut angewurzelt, denn sie blühen und kriegen Blätter:



Die Apfelbäume stehen kurz vor der Blüte:



Die Rosen gedeihen auch: