buuuh
buuuh
21
März
2013
Manchmal schwirren einem Fragen im Kopf rum und man weiß gar nicht so richtig warum oder wie man sie beantworten soll. In meinem Fall sind es zur Zeit diese:

- Kann ich jemanden kennen, ohne ihn je richtig gekannt zu haben?

- Ist die Person mir in irgendeiner Art wichtig gewesen?

- Oder gewann die Person für mich an Wichtigkeit, weil ein richtiges Kennenlernen nun nicht mehr möglich ist?

- Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn diese Fragen nicht eindeutig zu beantworten sind?





wuhei, Sonntag, 24. März 2013, 08:57
Guten Morgen,
was sind das für beklemmende Fragen - hoffentlich haben sie nichts mit der bevorstehenden Hochzeit zu tun! Wenn ja, dann gehören sie unbedingt mit jemand Neutralem, dem Sie vertrauen, abgeklärt.
Alles Gute!

prost, Montag, 8. April 2013, 12:24
Nee nee... Diese Fragen haben rein gar nix mit der Hochzeit zu tun. Diesbezüglich ist alles gut!!! :-)