buuuh
buuuh
17
Juli
2012
Die Hochzeit war super! :-) Die Braut war wunderschön und der Bräutigam war sichtlich glücklich. War schön, so viele Leute wiederzusehen und mit ihnen so lange so viel Spaß zu haben. Die Stimmung war durchgehen so gut, dass wir es für besser hielten, nicht alle geplanten Spiel zu machen, um die Stimmung nicht kaputt zu machen. Ich denke, es hat allen gut gefallen.

(Wir haben natürlich auch viel getanzt. Da ich meine Ballerinas aufgrund von schmerzenden Füßen ausziehen musste, lebten meine Zehen beim Tanzen recht gefährlich. Naja... Jedenfalls sah mein linker Fuß am nächsten Tag so aus:



Aber der Spaß war es wert! :-D)

Nun bin ich aufgeregt, weil wir morgen in die Heimat fahren und am Donnerstag unsere ca. 122 km lange Trekkingtour beginnen. Die Rucksäcke sind gepackt und warten auf ihren Einsatz (ganz schön schwer die Dinger). 7 Tage Wald, See und hoffentlich keinen Regen. Die Spannung steigt. Mehr dazu, wenn wir wieder zurück sind.