buuuh
buuuh
11
Juni
2011


Vom 2.6. bis 6.6.2011 waren mein Schatz, Filou und ich mit meiner besten Freundin und ihrem Schatz im Elsass zelten. Wir haben es uns dort so richtig schön wohnlich gemacht mit Pavillon und Grill und Musik usw. Der Zeltplatz war schön und die Leute waren sehr nett. Auch Filou hatte einen großen freund gefunden. :-) Zwar gab es nicht genügend Duschmarken, aber das war nicht so tragisch. Die Gegend an der deutsch-französischen Grenze ist herrlich. Nur Wald und tolle Felsformationen. M. und ich haben mit Filou jeden Tag eine Letterbox gesucht und bis auf eine alle gefunden. :-) Die anderen beiden haben sich an einer Letterboxtour beteiligt. Alles in allem war das verlängerte Wochenende sehr schön und ich hoffe, dass wir das bald mal wieder machen können!!!



Hier nun ein paar Eindrücke:







Diese beiden Felsen werden "Braut und Bräutigam" genannt:



Bei einer Letterbox-Suche haben wir Bunker besichtigen können (sehr gruselig, wie ich finde):





Eine andere Letterboxtour führte uns an der Grenze zu Frankreich entlang zum Dianabild:



Neben Ringelnattern, Echsen und Vögeln hat uns auch eine Erdkröte besucht. Ich glaube, Filou hatte mehr Angst vor ihr als sie vor ihm:








schnubbi, Montag, 13. Juni 2011, 19:21
sieht schön aus dort. ist bestimmt auch zum wandern geeignet. :-)