buuuh
buuuh
16
Januar
2011
Heute war ich mit dem Kleenen im Wald. Es war ein sehr schöner Spaziergang...

...bis plötzlich 4 oder 5 Rehe an uns vorbei rannten. :-O Ich habe mich erschrocken und Filou rannte wie verrückt hinterher. Ich stand da und dachte: "Ach du Sch...! Jetzt ist er weg!" Ich bin zurück zum Hauptweg gegangen. Von weitem hab ich schnelle Bewegungen im Wald gesehen. Und dann kam er plötzlich auf mich zu gerannt. Er war total aufgeregt und ich musste schnell in eine andere Richtung rennen, damit er seine Aufmerksamkeit auf mich richtete. Dann hatte ich ihn wieder an der Leine. Puuuh...

Ich war fix und fertig! Aber nicht vor Anstrengung, sondern weil ich mir Sorgen um ihn gemacht habe. Er war eine gefühlte Stunde weg. In Wirklichkeit waren es nur 5 Minuten oder so. Aber das hat mir gereicht.





von aschenbach, Sonntag, 16. Januar 2011, 21:46
Aber Du bist doch sein Frauchen und Du hast die Leckerlis und Filou hat eine prima Schnuffelnase. Der findet Dich schon wieder, falls er Dich mal aus den Augen verliert.