buuuh
buuuh
04
Februar
2009
...gehts mir recht gut. Morgen geh ich wieder arbeiten. Mal sehen, wie es geht. Wenn es mir wieder schlechter geht, soll ich wieder zum Arzt gehen und er schreibt mich noch mal krank. Eigentlich wollte er mich bis Freitag krank schreiben, aber mir ist langweilig und es geht mir anscheinend gut. Deshalb hat er mich nur bis heute noch krank geschrieben. So kann ich 2 Tage das Arbeiten versuchen und wenn es mir wieder schlechter geht, muss ich halt noch eine Weile zu Hause bleiben. Das nervt mich! Ich war erst einmal so lange krank. Und da lag ich als Kind mit einer Grippe im Bett. Naja... :-/ Aber ich werde gut umsorgt. Das ist schön! :-)

Das Hündchen macht mir Sorgen. Er hat scheinbar starke Schmerzen. Muss heut mal mit ihm zum Arzt fahren. Mal gucken, was da raus kommt.