buuuh
buuuh
20
Oktober
2008
Gestern musste ich wieder mit dem Hündchen zum Arzt. Das Blutabnehmen lief ganz gut ohne großes Zähnefletschen. Wegen den Ergebnissen muss ich Dienstag abend anrufen. Dann wissen sie, ob er zusätzlich zu seinen epileptischen Anfällen, den Bandscheibenschmerzen, seinem chronischen Schnupfen, der Taub- und Blindheit, den kranken Zähnen sowie der chronischen Nierenerkrankung nun auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion und/oder Diabetes bekommen hat. Mal sehen... Und dann hat die Tierärztin noch seinen Bauch abgetastet und der Dicke verkramfte. Sie hat dann gesagt, dass es sein kann, dass sich da ein Tumor oder sowas bildet. Das könnte man mit Röntgen in Narkose und Ultraschall rauskriegen. Sie hat mich dann gefragt, ob ich ihm das (plus eventueller OP) in seinem Alter noch zumuten möchte. Ich habe das verneint. Ihm geht es ja zur Zeit auch gut. Er ist fröhlich, hat guten Hunger und scheint keine Schmerzen zu haben. Und das ständige zum Arzt Gerenne ist ziemlich anstregend und frustrierend für ihn. Sie gab mir Recht und sagte: "Ja, bei ihm geht es jetzt darum, es ihm Monat für Monat gut gehen zu lassen."

Ich bin traurig, nervös und mach mir Sorgen. Aber zur Zeit geht es ihm gut. Und das ist die Hauptsache! :-)





von aschenbach, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:17
Mir geht`s gut. Und das ist die Hauptsache :D