buuuh
buuuh
29
September
2008
Der Mitbewohner ist wieder da! Er war wohl seine Familie besuchen.





david_turman, Dienstag, 30. September 2008, 15:37
Mein Dad hat immer gesagt: "Der Hunger treibt sie alle früher oder später wieder zurück."
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob seine Mum gut kocht.

Apropos: hat deine Mitbewohnerin dir schon von unseren Essensplänen am Freitag erzählt?

prost, Dienstag, 30. September 2008, 21:05
Nee... Davon weiß ich noch nichts. Aber ich habe sie ja auch heute morgen das letzte Mal gesehen. Wann und wo soll das denn sein? Habe am Freitag noch nichts wichtiges vor. :-)

david_turman, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:30
Wissen wir noch nicht. Wir flanieren (Wow, hätte ich nie gedacht, dass ich dieses schöne Wort noch einmal benutze) einfach mal so in der Gegend rum und gucken, wohin es uns verschlägt.
Wo wir landen, da landen wir.

(Ich liebe Microsoft-Sätze: Hundertprozentig richtig, aber keiner kann etwas damit anfangen.)

prost, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:56
Die Lieblingsmitbewohnerin hat mich heute morgen aufgeklärt und mir von euren Plänen bezüglich essen gehen usw. erzählt. Dazu kann ich nur sagen: "Bin dabei und freu mich darauf, dich kennenzulernen!"