buuuh
buuuh
29
September
2008
Der Mitbewohner ist spurlos verschwunden. Schon seit 3 Tagen. Sollte man sich Sorgen machen? Ich glaub, wenn er bis heut abend nicht wieder da ist, dann schreibe ich ihm mal eine SMS.

Hinzu kommt, dass nun wir gezwungen sind, den Briefkasten zu leeren. Ich habe mich vorhin mal überwunden und einen ganzen Stapel Zeitungen und Briefe heraus geholt, wobei das meiste davon für den besagten Mitbewohner ist.

Für mich war ein einziger Brief dabei. Und zwar von E. Ich war überrascht. Er schreibt, dass es ihm leid tut, was an der letzten Atomic passiert ist. Mir war aber wichtiger, dass er weiß, dass er mir als Freund wichtig ist. Allerdings ist er darauf gar nicht eingegangen. Nicht ein einziges Wort dazu, ob man sich mal irgendwann wiedersieht. Naja... Ist halt so... :-/





david_turman, Montag, 29. September 2008, 19:18
Irgendwie entnehme ich diesem Eintrag, dass du mit der Menge der Post, die du bekommst, unzufrieden bist. Jetzt klammern wir mal Rechnungen, Kontoauszüge und den ganzen Kappes aus, sondern stützen uns auf private Briefe, über die man sich freuen würde.

Suchst du 'n Brieffreund. :-)

prost, Montag, 29. September 2008, 20:16
oooh jaaa... BITTE!!! :-D