buuuh
buuuh
13
September
2008
Wieso müssen Menschen andere Menschen fertig machen? Oder sich in Dinge einmischen, die sie gar nix angeht? Oder jemanden für etwas anmaulen, womit der Angemaulte gar nix zu tun hatte?

Ich hab echt keinen Bock auf so nen Scheiß!!! :-(

Da will man mal mit seiner Lieblingsmitbewohnerin einen schönen Abend auf der Lieblingsparty verbringen und dann sowas... Echt zum Kotzen!

Nun ja... Ich habe es registriert, werde zwei nette Briefchen schreiben und dann mal sehen, ob bzw. was als Rückmeldung kommt.

*genervt*





david_turman, Montag, 15. September 2008, 19:22
Lasse redn
Hey, Prost, ich finde es schade, dass dir der Abend verdorben wurde.
Aber die Leute reden immer. Es ist vollkommen egal, wie man sich verhält. Und wenn die Leute nichts finden, womit sie einen fertig machen können, dann erfinden sie halt einfach Dinge. Menschen sind so!
Über mich hat man auch getratscht, dass ich mich an Teenies heranmachen würde, um ihr Vertrauen zu gewinnen und später irgendwann über sie herzufallen und ihnen etwas anzutun.

Die Leute, die dich (und mich) wirklich kennen und wissen, wie wir sind und warum wir so sind und uns auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, das sind die richtigen Freunde. Alle anderen wollen sich nur das Maul zerreißen, in der Hoffnung, dass es die "Opferperson" trifft und sie sich scheiße fühlt.

Steh drüber! Und zeige ihnen auf alle Fälle nicht, dass sie dich verletzen, denn dann haben sie gewonnen. Und das ist ein Triumph, den man ihnen nicht gönnen sollte.

*umarm*

Dave

prost, Montag, 15. September 2008, 21:14
Das seh ich ja im Großen und Ganzen auch so. War nur schockiert, dass es von einer Person kam, von der ich es nicht erwartet habe.

Das mit dem Triumph ist immer so eine Sache. Mir ist es eigentlich egal, ob sie denken, dass sie gewonnen haben oder nicht. Deshalb habe ich den beiden auch je einen Brief geschrieben. Muss ihn nur noch abschicken. Und dann bin ich mal gespannt, ob was zurück kommt.

Aber vielen Dank für deine Worte!!! *drück dich auch mal*