buuuh
buuuh
26
Mai
2008
Am Samstag Abend und Sonntag Morgen war es zwischen L. und mir komisch. Sie war irgendwie eigenartig, schlecht drauf, deprimiert (?). Ihrerseits waren merkwürdige Gedanken, Zweifel usw. vorhanden. Was sie am Sonntag Morgen sagte, irritierte und verunsicherte mich. ICH MAG SOWAS NICHT!!!

Naja... Nun ist anscheinend wieder alles gut. Aber ich weiß noch immer nicht wirklich, was da bei ihr im Kopf abging.

Aber wie sagt man so schön? "Abwarten und Tee trinken." (in meinem Fall KAFFEE)





schnubbi, Dienstag, 27. Mai 2008, 16:19
Hast du Sie mal konkret géfragt, was mit Ihr los ist? Ich finde Sie sollte die das schon sagen, damit du nicht rumrätseln musst, was ihr eigentliches Probelm war/ist. Wie war denn der Geb. von E.?

von aschenbach, Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:18
guck mal in meinen blog. guckma guckma guckma. Da isn wauwie. der will spielen und isst kekse. gaaanz doll niedlich :D

von aschenbach, Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:24
Ach ja, um deinen Eintrag zu würdigen:

nachdenklicher Blick. Hand in Denkerpose am Kinn. Aha.