buuuh
buuuh
11
März
2008
I am a
Snapdragon







von aschenbach, Mittwoch, 12. März 2008, 10:32
Iche bin dis hier

david_turman, Mittwoch, 12. März 2008, 15:50
Wie jetzt?
Was bist du? Ein Schnappdrache? Oder sollte das vielleicht Schnapsdrossel heißen? *grins*

Ich habe D. vorgeschlagen, dass wir drei uns am Karfreitag, also am Freitag in einer Woche, treffen. So lerne ich dich dann auch mal kennen. Hast du etwas dagegen? Kannst du an dem Freitag?

Wie wäre es, wenn wir uns abends zu einem gemütlichen Spiele- oder Gesprächsabend zusammensetzen?

prost, Donnerstag, 13. März 2008, 13:40
Das ist ein Löwenmäulchen. Aber Schnpasdrossel passt manchmal auch ganz gut. ;-)

Würd mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Karfreitag passt auch ganz gut. Da hab ich noch nix vor.

david_turman, Donnerstag, 13. März 2008, 18:51
Spinatpfanne
Und D. hat mir auch erzählt, dass du mit einem "Ooooh, ich will auch" auf meine Spinatpfanne, die ich mir in dieser Woche gekocht habe, reagiert hast.
Wollen wir dann am Karfreitag abends Spinatpfanne machen und uns bei einem leckeren gemütlichen Essen (vielleicht sogar noch mit anschließendem Nachtisch) über Gott, die Welt, das Universum und Roland Koch im allgemeinen unterhalten? Okay, Roland Koch können wir ja auslassen, wir kochen schließlich selber.

Also, findet die Spinatpfanne deine Zustimmung? Wir benötigen nicht viel: Kartoffeln, Spinat, Zwiebeln, Ei, Gouda, Gewürze und gegebenenfalls Sahne.

prost, Donnerstag, 13. März 2008, 20:16
Au jaaa... Spinatpfanne!!! :-) Ich spende einen Sack Kartoffeln und Sekt.