buuuh
buuuh
29
Februar
2008
So... Nun sind auch die letzten 2 Prüfungen geschafft.

Ich bin fertig!!! Endlich!!! :-)





, Freitag, 29. Februar 2008, 19:46
Habs zufällig gelesen und gratuliere dir herzlich. Es ist immer schön, wenn man sich mit anderen mitfreuen kann. In diesem Sinne: Prost!

von aschenbach, Freitag, 29. Februar 2008, 20:34
Genau: Glückwunsch

prost, Freitag, 29. Februar 2008, 22:41
Danke schön! :-)

david_turman, Montag, 3. März 2008, 17:43
Auch von mir herzlichen Grindeloh!

Aber wird dir jetzt nicht langweilig, wenn du nichts mehr zum Lernen hast? Vielleicht machst du dich mal ans Frankfurter Telefonbuch und trittst dann bei "Wetten dass...?" auf.

Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast und die elende Plackerei jetzt los bist. Nun fehlt nur noch der gescheite Job mit 60.000,00 Euro netto im Jahr, dem dicken Fiat Panda und einer schicken Eigentumswohnung.

prost, Dienstag, 4. März 2008, 11:58
Oooh jaaa... Ein Wochenende lang nix zu tun und schon ist mir ja sooo laaangweilig!!! Aber ich mach fleißig Bewerbungen fertig und vielleicht werde ich ja dann bald von der Langeweile erlöst. Aber das mit den 60000 € und der schicken Eigentumswohnung wird wohl nix. Als Pädagoge ist der Verdienst ja nicht so gut. Aber das ist auch egal. Hauptsache die Arbeit macht Spaß!