buuuh
buuuh
18
Februar
2008
D. sieht sich gaaanz oft genötigt, in der TV-Werbepause durch alle Sender zu schalten. Ich halte das ja für einen ganz kleinen Zwang. Sie selbst allerdings behauptet: "Ich mag das!" ;-)





david_turman, Dienstag, 19. Februar 2008, 16:03
Sei froh, dass sie es nur in den Werbepausen tut. Ich kenne ein paar Kandidaten, die switchen den gesamten Abend durch sämtliche Kanäle und wollen mir dann allen Ernstes noch erzählen, dass sie die Filme auf den gesamten Programmen sehr gut mitbekommen haben. Wenn sie dann nach Einzelheiten gefragt werden, dann kommen solche Antworten wie: "Nun wollen wir hier aber mal nicht spitzfindig werden."

Ich persönlich hasse es ja, wenn ständig durch alle Sender gezappt wird. Genauso wie ich es hasse, wenn der Fernseher läuft, wenn Besuch da ist. Das letztere hat aber, glaube ich, auch etwas mit Anstand zu tun.

Aber, Prost, kleiner Tip von mir: Nimm D. doch einfach mal die Fernbedienung weg, damit sie, wenn sie umschalten möchte, immer zum Fernseher laufen muss, um dieses manuell zu tun. Ich bin sicher, dann wird sie es ganz schnell lassen.

prost, Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:16
Das mit dem Wegnehmen der Fernbedienung hab ich schon gemacht. Sie guckt dann so komisch. Da lass ich ihr ihren Zap-Spaß lieber. Stört mich ja eigentlich auch nicht weiter. :-)

von aschenbach, Samstag, 23. Februar 2008, 19:17
Nanü! Man redet über mich? Nananaa ... von wegen Zwang. Wozu sind Werbepausen denn da?