buuuh
buuuh
11
Februar
2008
...ist geschafft. Soll heißen: Klausur liegt hinter mir. Mein Gefühl dazu: Keine Ahnung. Weder gut noch schlecht. Mal sehen, was der Prof. dazu sagt.

Hatte mir von J. die Uhr geliehen. Sie ist um Punkt 14 Uhr (Beginn meiner Klausur) stehen geblieben und als ich den Raum verließ, weiter gelaufen. Voll gruselig irgendwie. Naja... Wie auch immer man das interpretieren möchte.





von aschenbach, Dienstag, 12. Februar 2008, 15:21
Ominös, ominös, *grusel, grusel* :]

david_turman, Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:31
Time freeze
Also, praktisch bedeutet es, dass keine Zeit während des Schreibens der Klausur vergangen ist. Allerdings kostet uns alles, was wir tun, eine gewisse Menge an Zeit. Wenn also keine Zeit vergangen ist, dann bedeutet das für die Klausur, dass sie nicht geschrieben wurde.

Das klingt irgendwie logisch, oder?

Dave

prost, Samstag, 16. Februar 2008, 13:07
Das ist ja mal ein ganz anderer Blickwinkel. Hab auch schon die Interpretation gehört, dass das bedeuten könnte, dass man dann so viel Zeit, wie man wollte, gehabt hätte, aber die Klausur dennoch geschrieben worden sei.

Philosophisch, philosophisch...

*grübel*