buuuh
buuuh
11
Januar
2008
Lernen, lernen, lernen...
Bäääh...
Keine Lust mehr!

Ups... Hab grad ein Gespenst gesehen. Oder war das etwa doch meine Mitbewohnerin? :-) *lach*





von aschenbach, Sonntag, 13. Januar 2008, 15:32
wie bitte?? gespenst?? Fräulein...

prost, Sonntag, 13. Januar 2008, 19:46
Na du hattest da so ein komisches Zeug im Gesicht und nen Turban auf dem Kopf und nen Bademantel an.

Da kann man dich schon mal mit nem Geisterchen verwechseln. *lach*

von aschenbach, Dienstag, 15. Januar 2008, 12:37
DAS, meine liebe, war eine prima Anti-hässliche-Gesichtshaut-Maske, die ich natürlich gar nicht nötig habe, aber trotzdem ab und zu auftrage, um meine Mitmenschen in dem Glauben zu lassen, dass auch ich nur ein unperfektes Menschlein bin! Ich kam wohl grad aus der Dusche und war adäquat gekleidet: Bademantel und Tuch auf dem Kopf.

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. *empört*